polar

Jeder Herzschlag zählt!

In der Gemeinschaft, ist das leben leichter. Wenn wir im Alltag von unsren Zielen abgelenkt werden, brauchen wir einen starken Partner, der uns erinnert, der uns rekapitulieren lässt, was wirklich war, der uns kontrolliert und motiviert. Der Polar-Cotrainer stellt diesen starken Partner dar, der unseren Tag-Nachtrhythmus kontrolliert, uns zu mehr Bewegung im Alltag motiviert und unsere Trainingseinheiten bewertet. 


So werden Alltagsbewegungen und Trainingseinheiten ganz leicht in das Betreuungskonzept unseres Gesundheitsstudios integriert. Gemeinsam können wir mit Ihnen Schwachstellen aufspüren und Lösungsmöglichkeiten entwickeln.

Teste den starken Trainingspartner kostenfrei und unverbindlich:

Polar Premium Händler

Wir als Polar Premium Händler und

Polar Cardio Experten Studio, beraten

sie ganz individuell und bieten ihnen

das Rundum Servicepaket für ihre

Polarwelt an. Wir richten das Produkt

ein, erklären den Polar Webservice und

regeln den Ablauf bei Garantiefällen.


Deine Polarwelt