erfolgsgeschichten

Michaela Radant
Michaela Radant

ūüß°Was hast du mit uns/ bei uns erreicht?

"Ich habe innerhalb von 20 Besuchen mein Ziel abzunehmen (- 5 kg reines Körperfett) erreicht, indem ich meine Ernährung umgestellt habe und regelmäßig 2-3 Mal die Woche Sport im el'Vita gemacht habe."

ūüß°Was w√ľrdest du deiner Freundin √ľber uns erz√§hlen?

"Ich f√ľhle mich im el'Vita rund um wohl, da ich durch Trainerinnen und Freunde beim Training motiviert werde und einfach Spa√ü am Sport habe. Kurz gesagt: Ich finde alles super hier!"

ūüß°Was gef√§llt dir am meisten an unserem Studio?

"Ich finde es super, dass ich zum Training kommen kann, wann ich m√∂chte, da ich im Schichtdienst arbeite und meine Arbeitszeiten w√∂chentlich variieren. Zudem gef√§llt mir sehr gut, dass immer eine Trainerin f√ľr Fragen bereitsteht und die Mitglieder betreut."