erfolgsgeschichten

Christina Loof

💜Was hast du mit uns/ bei uns erreicht?

"Ich habe 15kg innerhalb von 5 Monaten abgenommen, durch regelmäßigen Sport 3-mal die Woche und außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt.“

💜Was würdest du deiner Freundin über uns erzählen?

"Ich fühle mich wieder fit und mag mich wieder bewegen. Ich fühle mich auch selbstbewusster und auch attraktiv."

💜Was gefällt dir am meisten an unserem Studio?

"Euer Studio hat nur Frauen und es ist in der Nähe meiner Wohnung, weshalb das Studio schnell erreichbar ist. Ihr habt auch immer großartige Musik 😊.

💜Was wolltest du uns schon immer mal sagen?

"Ihr seid ein super Team und ihr seid auch immer freundlich zu einem und ihr habt für Fragen immer ein offenes Ohr.“


Jutta Bohlig

🧡Was hast du mit uns/ bei uns erreicht?

„Ich bin beweglicher geworden und habe Muskelmasse aufgebaut und Fettmasse dafür abgebaut.“

🧡Was würdest du deiner Freundin über uns erzählen?

„Ich würde euer el´Vita empfehlen, da ihr ein gutes Team seid und alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend sind.“

🧡Was gefällt dir am meisten an unserem Studio?

„Ich kann zu jeder Tageszeit zu euch kommen und es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort den ich um Hilfe bitten kann.“ 

🧡Was wolltest du uns schon immer mal sagen?

 

"Ihr seid alle ein sehr kompetentes und freundliches Team!“


Bianka Gast

💛Was hast du mit uns/ bei uns erreicht?

"Ich bin schon einige Jahre Mitglied im el'Vita und mit einigen Höhen und Tiefen habe ich im Laufe der Zeit 20 kg abgenommen - und das Wichtigste - dies auch halten können."

💛Was würdest du deiner Freundin über uns erzählen?

"Dass ihr ein tolles Team seid und ich gerne zu euch komme. Am besten 3 Mal die Woche. Es ist fast schon wie eine Sucht 😊!Und dann dieses tolle Gefühl nach dem Training - kaputt und überglücklich."

💛Was gefällt dir am meisten an unserem Studio?

"Ganz klar das Team, jeder hat ein offenes Ohr, die Trainer haben einen Blick auf die Trainierenden, korrigieren bei Bedarf und feuern auch gerne mal an. Ebenso die individuell gestalteten Trainingspläne sind einfach nur top und spornen an (Danke Vroni ! ).

💛Was wolltest du uns schon immer mal sagen?

"Ich fühle mich bei euch wohl und gut aufgehoben."


Michaela Radant

🧡Was hast du mit uns/ bei uns erreicht?

"Ich habe innerhalb von 20 Besuchen mein Ziel abzunehmen (- 5 kg reines Körperfett) erreicht, indem ich meine Ernährung umgestellt habe und regelmäßig 2-3 Mal die Woche Sport im el'Vita gemacht habe."

🧡Was würdest du deiner Freundin über uns erzählen?

"Ich fühle mich im el'Vita rund um wohl, da ich durch Trainerinnen und Freunde beim Training motiviert werde und einfach Spaß am Sport habe. Kurz gesagt: Ich finde alles super hier!"

🧡Was gefällt dir am meisten an unserem Studio?

"Ich finde es super, dass ich zum Training kommen kann, wann ich möchte, da ich im Schichtdienst arbeite und meine Arbeitszeiten wöchentlich variieren. Zudem gefällt mir sehr gut, dass immer eine Trainerin für Fragen bereitsteht und die Mitglieder betreut."


Jennifer Krüger

💜Was hast du mit uns/ bei uns erreicht?

"Ich habe es geschafft innerhalb von 2 Monaten 5 Kg abzunehmen“

💜Was würdest du deiner Freundin über uns erzählen?

"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei euch und man hat bei Fragen jederzeit einen Ansprechpartner“

💜Was gefällt dir am meisten an unserem Studio?

"Super finde ich, dass das Trainieren zu jeder Zeit möglich ist, da ich in einem 3-Schicht-System arbeite und so trainieren kann, wann ich möchte.“

💜Was wolltest du uns schon immer mal sagen?

“Dass ihr mich davon überzeugt habt, dass Sport kein Mord ist 😉