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Kursplan Heute

18. August 2017:
09.30-10.30 Fatburner Spezial
10.30-11.30 Rückenfit WS-Gymnastik
17.00-18.00 Fatburner + Aerobic + Step
17.00-18.30 Yoga
18.00-19.00 Bauch-Beine-Po

Öffnungszeiten

Mo, Mi
Di, Do
Fr
Sa
So
09:30 - 21:30 Uhr
08:30 - 21:30 Uhr
09:00 - 21:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 14:00 Uhr
Sie kennen unseren Club noch nicht und sind über 18 Jahre alt, dann testen Sie uns einen Tag lang.

Fitnesskurse

Kurstraining soll vor allem eins sein – pure Motivation.

Fatburner

Das auf Fettverbrennung abgestimmte Herz-Kreislauf-Training: Eine Stunde mit einfachsten Schritten ohne Choreografie sorgt für maximale Fettverbrennung und jede Menge Spaß.

Bauch-Beine-Po

In diesem Kurs werden hauptsächlich Problemzonen durch gezieltes Muskeltraining gestrafft. Diese Stunde ist für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Aerobic Low / Aerobic + BBP / Aerobic Classics

Ein Ausdauertraining mit Fitnesserlebnis! Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen. Diesen Kurs gibt es in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit unterschiedlichen Anforderungen an Choreographie und Intensität.

Bump & Move

Ein Super intensives Intervall Training für alle, die mit Spaß Kalorien verbrennen wollen.

INDOOR CYCLING

Die besondere Art des Bikens. Indoor Cycling ist Radfahren in der Gruppe zu motivierender Musik unter Anleitung eines Trainers. Durch selbständiges Einstellen des Widerstandes entscheidet jeder Teilnehmer selbst, wie intensiv er trainieren möchte. Im Vordergrund stehen hier Herz-Kreislauftraining, Gewichtsreduktion und Straffung der Bein- und Gesäßmuskulatur. Spinning ist für Jung und Alt geeignet.


Zumba & Dance Kurse

Schließe die Augen fühl die Musik und Tanze.

Zumba Gold

Zumba Gold ist perfekt zugeschnitten für schon länger Junggebliebene, für absolute Fitness- oder Tanzeinsteiger und für Personen mit Einschränkungen des Bewegungaparates.



Gesundheits- und Entspannungskurse

Bewegung ist die beste Medizin.

Fit & Beweglich

Inhalt dieses Kurs ist die Mobilisiereung der Gelenke, Kräftigung der Muskulatur und des Beckenbodens, sowie die Verbesserung von Beweglichkeit und Gleichgewicht.

PME (Progressive Muskelentspannung)

Progessive Muskelentspannung  ist ein Training, bei dem durch bewusste An- und Entspannung ein Zustand tiefer Entspannung des ganzen Körpers erreicht wird.

Thai Chi

ist eine fernöstliche Bewegungslehre, die der Gesundheit, der Persönlichkeitsentwicklung und der Meditation dient und so zu Ihrer Entspannung beiträgt.

Yoga / Hatha Yoga

Ist die Ursprungsform des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird. Für Anfänger ein idealer Einstieg.